Petition geschlossen.

Diese Petition hat 122 Unterschriften erreicht

Alle Jahre wieder gibt es in Wien das grösste Festival Europas, das DONAUINSELFEST. Dort sind besonders auch viele österreichische Musikerinnen und Musiker aufgetreten, die leider bereits verstorben sind, - wie Hans "Falco" Hölzel, Hansi Lang, Georg Danzer, Ludwig Hirsch und Kurt "Supermax" Hauenstein. Genau diesen Künstlern sollte man zur Erinnerung auf der Donauinsel Wien einen Ehrenplatz widmen. NOCH NAMENLOSE PLÄTZE DAFÜR gibt es genug und die Wiener Bevölkerung hätte dagegen sicher nichts einzuwenden. Diese Idee und Petition für diese w.o. genannten V.I.P. & R.I.P. - MUSIKER sowie weitere Überlegungen an Entscheidungsträger im Rathaus Wien (für Kultur, Freizeit, Unterhaltung und Tourismus auf der Donauinsel Wien) ist von Joe Leitner: www.newsleitner.jimdo.com mit VAKO: www.vako.at Diese Petition gegründet am 12. April 2014.

Heute: Ernst verlässt sich auf Sie

Ernst Lackner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An Herrn Bürgermeister Dr. Michael Häupl: Für einen Ehrenplatz verstorbener Live-Musiker beim Donauinselfest besonders auf der Donauinsel Wien!”. Jetzt machen Sie Ernst und 121 Unterstützer*innen mit.