Petition Closed

An die Stadtgemeinde Mödling: WIR WOLLEN WIEDER UNSEREN 'ALTEN' SKATEPARK IN MÖDLING ZURÜCK!!

Supporters

Der alte Platz war einfach super und eindeutig der beste im Umkreis. Wir wollen ihn wieder!

Leider wurden alle Obstacles vor ca. 5 Jahren in einer Nacht- und Nebelaktion demontiert und bis dato fehlen einfach noch einige Dinge von damals. Die Wiederherstellung wurde schon lange Zeit versprochen und immer wieder sickerten Gerüchte durch, dass wir endlich wieder alle Objekte, die den Skatepark auszeichneten, zurückbekommen.

Aber das ist bis dato nur schleppend passiert. Aus diesem Grund starten wir eine Unterschriftenliste, um die Wichtigkeit und Dringlichkeit zu untermalen.
Der neue Platz ist ja bereits ganz gut, aber es fehlen noch ca. 40%, bis wir wieder dort sind, wo wir mal waren!

Und noch zur Info:
Skaten ist schon seit Jahren keine Randsportart mehr, der Bedarf an guten Plätzen ist enorm. Denn mittlerweile werden die Plätze nicht nur von Skatern, sondern auch von Inline-Skatern, BMX- und Scooterfahrern intensiv genützt. Die Zielgruppe steigt von Jahr zu Jahr. Und je größer und besser die Plätze, desto sicherer sind sie!

This petition was delivered to:
  • Bürgermeister
    HINTNER Hans Stefan
  • (STR), Ausschuss für SCHULE, KINDERGARTEN, SPIELPLÄTZE, FAMILIE und SOZIALES
    SCHWENDEMANN Verena

Hideki Kurata started this petition with a single signature, and now has 1,393 supporters. Start a petition today to change something you care about.