Kiezclub in den Kiez - Roter Stern Leipzig in die Teichstraße!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Georg Rauhut
4 years ago
Allen Anders mach keinen sinn

Thanks for adding your voice.

Alexander Krumbholz
4 years ago
Ich unterschreibe, weil Leipziger wissen wohin der RSL gehört!

Thanks for adding your voice.

Philipp Legler
4 years ago
...weil ich dann endlich zum Sportplatz finde und nicht irgendwo in Doelitz rumdoesen muss. Die Teichstrasze liegt ja quasi auf der Nase.
Vielleicht ueberwinden sich dann auch andere Lauede aus'm Kiez, ihre schweren Beine in die Spielstaette oder gar auf's Feld zu tragen und spielerisch mitzuwirken.
Forza RSL, un bacio!

Thanks for adding your voice.

Marina Fehl
4 years ago
...ich hier lebe und dafür bin, dass der Verein in seinem Stadtteil eine “Begegnungsstätte„ haben soll.

Thanks for adding your voice.

Friedemann Affolderbach
4 years ago
Weil der Verein ein wichtiger kultureller Zusammenhang in dieser Stadt ist.

Thanks for adding your voice.

Andreas Strobel
4 years ago
Das Gasthaus Barabbas unterstützt mit Freuden dieses Connewitzer Projekt!

Thanks for adding your voice.

Renate Hofner
4 years ago
Roter Stern ist die Alternative zum Sumpf im bezahlten Fußball.

Thanks for adding your voice.

Steven Weißflog
4 years ago
P.S. der Kiezclub in den Kiez :-) !!!

Thanks for adding your voice.

raik pieszek
4 years ago
das paßt sehr, sehr gut!

Thanks for adding your voice.

Jamie Muirhead
4 years ago
Ich Liebe leipsch