Petition geschlossen.

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit

Unterstützer/innen auf Change.org

Sehr geehrte Politiker, sehr geehrte Mitglieder des Parlamentes,

wir die Unterzeichnenden - das Volk - bitten Sie als unsere Politiker und damit als Vertreter des Volkes in einer Demokratie uns ihr Gehör zu schenken.

Wir bitten nicht nur um Ihre Aufmerksamkeit, sondern wir bitten Sie darum unsere Stimme in Bezug auf unsere Unterschriften ernst zu nehmen.

Durch die Berichterstattung aus Dänemark wurden wir auf die Verhältnisse in der dortigen Gesetzgebung in Bezug auf das Hundegesetz aufmerksam und gleichzeitig auch auf die Verhaltensweise, der dänischen Landwirtschaftsministerin Mette Gjerskov, die unserer Meinung nach nicht für ein Land das sich im Europäischen Zusammenschluss befindet, zu rechtfertigen ist.

Wir sind uns überaus bewusst, dass Sie sich nicht in innerpolitische Vorgehensweisen eines Nachbarlandes oder EU-Landes einmischen können, trotzdem möchten wir unsere Vertreter, also Sie Liebe Politiker, darum bitten, der Angelegenheit ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Die dänische Landwirtschaftsministerin schadet, mit ihrer Kontraproduktiven und nicht Kooperationsbereiten Art in Bezug auf das Hundegesetz, nicht nur dem Ansehen ihres Volkes, sie schadet ihrem Land und damit auch dem Ansehen der ganzen Europäischen Union auf der Welt.

In diesem Zusammenhang ersuchen wir Sie diesbezüglich ihren politischen Einfluss geltend zu machen und entsprechend zu intervenieren.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • An die Politiker der EU Länder

Fair Dog, Dogs Guard, Wahro startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 2.707 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Fair Dog, Dogs Guard, Wahro verlässt sich auf Sie

Fair Dog, Dogs Guard, Wahro benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An die Politiker der EU Länder: Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit”. Jetzt machen Sie Fair Dog, Dogs Guard, Wahro und 2.706 Unterstützer/innen mit.