Petition Closed
Petitioning An die Politiker der EU Länder
This petition will be delivered to:
An die Politiker der EU Länder

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit

Sehr geehrte Politiker, sehr geehrte Mitglieder des Parlamentes,

wir die Unterzeichnenden - das Volk - bitten Sie als unsere Politiker und damit als Vertreter des Volkes in einer Demokratie uns ihr Gehör zu schenken.

Wir bitten nicht nur um Ihre Aufmerksamkeit, sondern wir bitten Sie darum unsere Stimme in Bezug auf unsere Unterschriften ernst zu nehmen.

Durch die Berichterstattung aus Dänemark wurden wir auf die Verhältnisse in der dortigen Gesetzgebung in Bezug auf das Hundegesetz aufmerksam und gleichzeitig auch auf die Verhaltensweise, der dänischen Landwirtschaftsministerin Mette Gjerskov, die unserer Meinung nach nicht für ein Land das sich im Europäischen Zusammenschluss befindet, zu rechtfertigen ist.

Wir sind uns überaus bewusst, dass Sie sich nicht in innerpolitische Vorgehensweisen eines Nachbarlandes oder EU-Landes einmischen können, trotzdem möchten wir unsere Vertreter, also Sie Liebe Politiker, darum bitten, der Angelegenheit ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Die dänische Landwirtschaftsministerin schadet, mit ihrer Kontraproduktiven und nicht Kooperationsbereiten Art in Bezug auf das Hundegesetz, nicht nur dem Ansehen ihres Volkes, sie schadet ihrem Land und damit auch dem Ansehen der ganzen Europäischen Union auf der Welt.

In diesem Zusammenhang ersuchen wir Sie diesbezüglich ihren politischen Einfluss geltend zu machen und entsprechend zu intervenieren.

Letter to
An die Politiker der EU Länder