Erfolg

Diese Petition war mit 880 Unterstützer/innen erfolgreich!

Der 14 Jährige Mohammad und seine Schwester sollen in Deutschland bleiben und nicht nach Bulgarien abgeschoben werden! Sie hatten keine einfache Zeit, sondern mussten als Flüchtlinge durch verschiedene Länder.. Seit einem Jahr sind sie in Deutschland und beide in der Sprachlernklasse des Georg Büchners Gymnasium. Mohammad und seine Schwester haben schon gute Deutschkenntnisse und können sich mit anderen Mitschülern verständigen. Aber leider wurde bekannt gegeben, dass sie am 21.10.2014 nach Bulgarien abgeschoben werden sollen. Dies wurde aber auf den 24.10.2014 verschoben.

Wir, die Mitschüler des GBG, wollen Mohammad und seine Schwester in Deutschland behalten!
Jede Stimme zählt, bitte macht mit, wir haben nicht mehr viel Zeit!

Jeder hat ein gutes Leben verdient!

Mohammad hat nach einem Jahr schon viele Freunde gefunden, in Bulgarien kennt er niemanden!

#staymohammad

TEILEN TEILEN TEILEN!

Heute: Tom verlässt sich auf Sie

Tom Schneider benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An die Deutsche Regierung!: Mohammad und seine Schwester sollen in Deutschland bleiben und nicht nach Bulgarien abgeschoben werden! #staymohammad”. Jetzt machen Sie Tom und 879 Unterstützer/innen mit.