Ich fordere ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit alle gerecht und selbstbestimmend Leben können!

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 117 Unterschriften erreicht

Tobias Fuchs hat diese Petition an An die Deutsche Regierung gestartet.

Meine Lieben,

mit einem bedingungslosem Grundeinkommen kann jeder von uns frei sein, und ist nicht mehr der Herrschaft der Arbeitgeber unterworfen. Es würde eine neue Gesellschaftsform entstehen. Die Menschen die nichts finden, weil sie in eine Arbeit gesteckt werden, um Geld zu erhalten könnten nun nach ihrem eigenem Willen etwas schaffen, so würden auch vermeintliche "Zweite Klasse" Menschen endlich eine Chance gegeben werden schöpferisch und produktiv zu sein.

Die Exsistenzangst, eine der größten Ängste unsere Zeit, die viele Menschen in eine Krankheit treibt würde ausgelöscht werden.

Es würde endlich ein Sozialstaat werden.

Die Arbeitgeber müssten nun Arbeitsplätze schaffen, zu denen man gerne geht, es gebe keine Unterschiede mehr zwischen Mann und Frau,....die Liste ist lang....

wenn ihr die Idee für GUT befindet, informiert euch. Es lohnt sich, für euch selbst und für alle anderen.

Ich sage immer gerne es wäre eine soziale Evolution.

In einigen Ländern wird es demnächst vielleicht schon so weit sein, siehe Finnland oder die Schweiz, oder Holland. In Canada gab es schon ein Pilotprojekt, was ohne große Begründung geschlossen wurde, obwohl es funktionierte.

Ich wünsche mir es für eine neue Welt, für alle Menschen und vor allem für meine Tochter. Sie soll es gut haben!

Ich habe auch schon Anfragen an Parteien gestellt und an die Regierung, aber leider bekam ich kein Feedback, deswegen brauche ich euch....eine Masse, die sich bewegt, ohne euch geht es nicht.

Helft euch und damit allen anderen!

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 117 Unterschriften erreicht