Menschen für Menschen

Menschen für Menschen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Sophie Sakina Hirsch hat diese Petition an Bundesregierung gestartet.

Ihr Menschen, besonders ihr Muslime, es ist unsere Verantwortung den schutzbedürftigen Schwestern und Brüdern an den Grenzen der EU zu helfen.

Kinder erfrieren in den Armen ihrer Eltern.

Nehmt die Familien bei euch auf. Räumt euer Kinderzimmer. Bringt ein wirkliches Opfer für die Menschheit, für die Umma.

_Der Prophet salla Allahu 'alayhi wa sallam sagte:_

_*"Der Beste der Menschen ist der Nützlichste unter ihnen. Und die beliebteste Tat ist, wenn er einem Muslim eine Freude bereitet, oder ihm eine Sorge nimmt, ihm eine Schuld begleicht oder seinen Hunger stillt. Und dass ich meinem Bruder bei seinem Problem beistehe ist mir lieber, als dass ich mich einen Monat in der Moschee zurückziehe. Und wer seinen Zorn zurückhält, dessen Blöße bedeckt Allāh. Und wer seine Wut beherrscht, wenn er imstande wäre, es in die Tat umzusetzen, so füllt Allāh sein Herz am Jüngsten Tag mit Zufriedenheit. Und wer an der Seite seines muslimischen Bruders bei dessen Problemen ist, bis er diese befestigt hat, dessen Füße befestigt Allāh am Tag, da die Füße abgleiten. Und wahrlich, der schlechte Charakter verdirbt die Taten, so wie der Essig den Honig verdirbt."*_

_�[as-Silsila as-Sahīha von Shaych al-Albāni Nr. 906]_

Menschen die diese Petition unterschrieben haben sind bereit dazu eine geflüchtete Familie bei sich aufzunehmen bis diese auf eigenen Beinen stehen kann.

Dies beinhaltet wohnen, verpflegen, ggf. Übernahme von Behandlungskosten. 

Damit der Staat sich nicht rausreden kann man habe "keine Kapazitäten".

Wir haben Kapazitäten für Menschen in Not! Immer!

 

 

 

 

 

 

 

 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!