Keine Windräder zwischen Wennigloh und Müschede

Reasons for signing

Carmen Püttmann
Oct 30, 2020
diese Dinger die Umwelt verschandeln und es Energie kostet sie zu produzieren, auf und abzubauen und am Ende zu recyclen

hendrik hörster
Oct 21, 2020
Es würde Wenniglohs Bergdorf Charme gänzlich zerstören!

Andreas Rüther
Oct 20, 2020
DIE ABSTÄNDE ZUR WOHNBEBAUUNG SIND EINFACH ZU GERING, BESONDERS BEI DIESER GRÖSSE DER WINDRÄDER!! DIES IST EIN SEHR UNMORALISCHES VORHABEN UND GEHÖRT VERBOTEN!!

Renate Rodriguez
Oct 16, 2020
Die Windenergieanlagen gehören zum einen nicht in das Bild einer intakten Natur. Im übrigen sind sie eine Falle für viele Tierarten. Ich habe im Fernsehen gehört, daß einige Windkrafträder abgebaut werden müssen, und zwar aufgrund der langen Laufzeit. Bislang weiß wohl noch niemand, wie ... und wohin damit!!!

Brigitte Merbach-Gerl
Oct 16, 2020
Ich unterschreibe, weil Windräder für die Flora und Fauna der Landschaft schädlich sind und die Gesundheit der Menschen schädigen.

Herbert Weiß
Oct 15, 2020
Es gibt zwar keine absolut umweltfreundliche Energieerzeugung; wenn jedoch nicht einmal die selbst bei öden Agrarlandschaften allgemein anerkannte 10H-Regel eingehalten wird, ist ein solches Vorhaben indiskutabel. Und wofür das alles? Für eine 1:1-Umstellung des Autoverkehrs auf E-Mobile und weiteres nutzloses Wirtschaftswachstum?

Hans-Jürgen Ladwig
Oct 9, 2020
Windräder gehören einfach nicht in so sensible Naturgebiete. CO2 Bilanz auf Kosten der Natur und Lebensqualität der Menschen ist falsch und zerstört unsere Gesellschaft.

Otto Quednau
Oct 9, 2020
Weil diese Windeäder für unser Dorf eine große Belastung wären, die die Lebensqualität wie auch die Gesundheit der hier lebenden Menschen eheblich beeinträchtgen würden. Auch der Naturschutz würde darunter in Mitledenschaft gezogen, da dort geschützte Vogearten nisten.

Dirk Quednau
Oct 9, 2020
Weil ich mir selbst nicht vorwerfen müssen will, dabei zugesehen zu haben. Wie unser Dorf entstellt und die flora und Fauna zerstört wird.