Petition update

News - Lebenszeichen von Harvey Friedman

Patricia Ausweger
Austria

Nov 6, 2015 — News - Harvey Friedman hat sich gestern endlich zurück gemeldet, er ist zur Zeit in der Krankenabteilung in Jakomini Konrad v. Hötzendorfstraße und kann sich dort erholen!

Er lässt euch alle herzlich grüßen und ist gerührt über die große und heftige Unterstützung von euch allen, die vielen Anrufe und Email-Schreiber und auch die viele Post an die Anstalt ! Es gingen im Sekundentakt Emails herein und die Mitarbeiter sind völlig überlastet momentan.

Nur jetzt ist man an ihn herangetreten und will auch mit ihm durchaus zusammenarbeiten, dass er zum best möglichsten Zeitpunkt und am schnellsten draußen ist und man will es ihm erleichtern.

Dazu einige Bitten an euch direkt von Harvey Friedman
Je mehr wir hier draußen Druck machen desto schlimmer werden ihm in der Gefangenschaft die Daumenschrauben angesetzt ! Das ist so und Harvey wird es wieder besser gehen, wenn wir vorerst Ruhe einkehren lassen.

Es wurden leider teilweise Drohungen an Bedienstete ausgesprochen, damit wurde definitiv die Bundesstaatsanwaltschaft eingeschaltet!

Druck erzeugt immer Gegendruck und wir wollen den Weg des Friedens gehen, der Weg des Friedens ist die einzige Möglichkeit - ohne Gewalt auch ohne verbale Gewalt !
Das wurde auch von uns immer so kommuniziert.

Das sich draußen in der Welt die Menschen eine Meinung zu Harveys Fall gebildet haben, wurde registriert, das wissen sie - da ihr es deutlich gezeigt habt - ABER :

Diese Menschen die dort arbeiten, wissen dass vieles im System im Argen liegt und sie bitten euch über Harvey, dass ihr sie nicht mehr bedroht und Ruhe einkehren lässt!

Zu OPPT - Ganz wichtig !!!
Harvey Friedman und auch ich, Patricia Dante Franzi, sowie die Menschen im engen Team - Wir haben nichts mit OPPT zu tun !
Also bitte, respektiert seine Bitte, dass ihr seinen Namen nicht mehr mit den OPPT - Inhalten in Zusammenhang bringt ! - Das erschwert ihm das Leben immens dort in der Gefangenschaft und es ist ihm mit diesen Inhalten gar nicht geholfen !

Wenn Ruhe einkehrt und wir die Mühlen im Hintergrund leise arbeiten lassen, wird vielleicht auch eine normale medizinische Betreuung möglich sein !

Davon gehen wir mal aus liebe Freunde aus Jakomini - wir hätten ja einen sehr guten Chirurgen aus Hartberg an der Hand, ich Patricia Dante Franzi kann jederzeit gerne den Kontakt herstellen!

Vielleicht ist es auch möglich dass Harvey Friedman dann wieder zurück in die Paulustorgasse darf bis zu seiner Entlassung - das wäre schön :)

Er wünscht sich Ruhe und Erholung und wird sich wieder bei mir melden, wenn es Neuigkeiten gibt, bis dahin alles Liebe von ihm und nochmals vielen Dank für eure Zuneigung und Unterstützung

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.