Abwahl der bestehenden Bundesregierung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Unter dem Deckmantel von Covid-19 spielen sich erschreckende und haltlose Vorkommnisse in Österreich ab. Da in den letzte Monaten die Östereichische Bundesregierung gegen eine Reihe von Verfassungs- und Menschenrechte verstossen hat, keinerlei Unrechtsbewustsein an den Tag legt und weiterhin ihre Angst- und Panikpolitik betreibt, wollen wir dieser nicht vertretbaren Politik unseres unfähigen Qusrtetts ein Ende setzen. Ausserdem werden die Menschen in diesem Land bevormundet und Denunziert. Der Bundeskanzler, der Minister für Inneres, für Gesundheit und auch der Vizekanzler sind über Nacht auch als Virologen ausgebildet worden, zumindest wollen sie das der Bevölkerung vermitteln. Den wirklichen Experten die nicht Regierungsfreundlich agieren, sondern auf Fakten passierende Ergebnisse präsentieren werden Mundtod gemacht. Ärzten wird gedroht, Stellen werden auf wundersame Weise abgebaut obwohl ein Ärztemangel herrscht. Die Meinungsfreiheit wird hier massiv eingeschränkt. Überhaupt wird in Österreich auf die Freiheiten der Bevölkerung nicht viel Wert gelegt. Diesen schon fast Diktatorischen Zustand dürfen wir nicht mehr ohne weiteres so Hinnehmen. Deshalb unterstütz uns in unserem Vorhaben, dass nicht die neue Normalität der Bundesregierung Einzug hält, sondern dass wir die Normalität zurückbekommen. Vielen Dank