#InklusionsSportpark für Berlin! Ein Sportpark für ALLE!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Kirsten Schreckenberg
39 minutes ago
Ich unterschreibe die Petition, weil auch beeinträchtigte Menschen ein Recht auf Leben- und Teilhabe an der Gesellschaft haben!!!

Thanks for adding your voice.

karla leonartz aksu
5 hours ago
Solch eine Initiative ist lange überfällig!

Thanks for adding your voice.

Jürgen Adams
18 hours ago
Ich wünsche dir und euch viel Erfolg mit eurem Begehren!

Thanks for adding your voice.

Alexandra Groß
18 hours ago
Schlimm, das es für etwas, das eigentlich selbstverständlich sein sollte, eine Petition braucht. Aber gut, man benutzt auch Immer noch Schlagworte wie "Inklusion", um auf die (gewollte) Ausgrenzung hinzuweisen, denn würde Inklusion behinderter Menschen politisch gewünscht und menschlich gelebt, wäre der Ruf nach "Inklusion" ja überflüssig!

Die Politik und diverse Macher sind aber mächtig stolz und lassen sich dann "feiern" dafür, etwas für behinderte Menschen erreicht zu haben....

Solange es Schlagworte wie "Inklusion" braucht, solange sind wir meilenweit davon entfernt! Vor dem Grundgesetz sind alle Menschen gleich - nur manche sind (DIN-genormt?) eben gleicher

Thanks for adding your voice.

Birte Drewes
21 hours ago
Ich bin für die absolute Gleichberechtigung an der Teilnahme am Leben für Menschen mit Down Syndrom. Es ist nicht nachvollziehbar warum ein Kind nur wegen Down Syndrom in kaum einen Sportverein gehen darf. Gerade im ländlichen Raum gibt es so gut wie keine Möglichkeiten der gleichberechtigten Teilnahme besonders im Sportbereich. Gleiche Möglichkeiten für alle nicht nur am Sport teilzunehmen.

Thanks for adding your voice.

Anke Marßdorf
21 hours ago
...weil mir N. Dedreux‘ s Engagement und Ideen gut gefallen und sie sehr gern unterstütze.

Thanks for adding your voice.

Simone Franz
21 hours ago
Alle Menschen, auch BESONDERE, AUSSERGEWÖHNLICHE (Menschen mit Behinderung/Handicap) sollten die gleichen Rechte, den gleichen Spass haben dürfen

Thanks for adding your voice.

Bärbel Herklotz
1 week ago
Sportpark für ALLE.. ohne wenn und aber!

Thanks for adding your voice.

Evan Bermel
2 weeks ago
Sport sollte für alle zugänglich sein!

Thanks for adding your voice.

Kathrin Hertle
1 month ago
es die einzige Grünfläche ist im Kiez, wo wir barfuß und frei Sport machen können