Petition update

Die SeniorInnen vom #HansaUfer5 besuchten das Abgeordnetenhaus und begrüßen #MichaelMüller im Amt

Christa Kaes & Mietergemeinschaft Hansa-Ufer 5

Dec 15, 2014 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am Donnerstag, den 11. Dezember, war in Berlin die „Übergabe des Staffelstabes“ an den neuen Regierenden Bürgermeister Michael Müller.

Diese Gelegenheit haben wir genutzt und uns mit unserem Anliegen "Kaufen Sie das Haus zurück und führen es seiner ursprünglichen Bestimmung als Seniorenwohnhaus wieder zu" vor dem Abgeordnetenhaus bei den Berliner Politikern in Erinnerung gebracht.

Wir werden uns auch im neuen Jahr weiter dafür einsetzen, dass dieses Thema in der Berliner Politik nicht in Vergessenheit gerät!

Anbei findet ihr das Foto von der Aktion am Donnerstag (die übrigens durch die Polizei rasch beendet wurde). Unsere Online-Petition unter change.org/hansa-ufer-5 läuft natürlich auch weiter.

Ganz herzlichen Dank noch mal für Eure liebe Unterstützung. Wir lesen so gern Eure Kommentare hier unter der Petition.

Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünschen Euch

Christa Kaes und die Mietergemeinschaft Hansa-Ufer 5

https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/photos/pb.530905320274921.-2207520000.1418402785./862145067150943/?type=3&theater


Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.