BAUMSCHUTZ muss in allen Bundesländern höchste Priorität bekommen! - Rettet das KLIMA !

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

2017 wurde in Duisburg seitens der Politik die Baumschutz Satzung willkürlich abgeschafft,obwohl man sich längst bewusst war dass man sich bereits inmitten einer KLIMA KATASTROPHE befindet.

Die bisherigen Widersprüche meinerseits wurden mit inakzeptablen Antworten ignoriert und es fielen seitdem unzählige tausende gesunde Bäume einem Kettensägen Massaker zum Opfer,zudem wird einem von mir vorgeschlagenen wünschenswerten Naturschutz zum Erhalt der akut bedrohten Artenvielfalt die Insekten sowie Vögel und anderen Tieren betreffen keinerlei Beachtung geschenkt.

Nun droht eine weitere Massen Beseitigung/Vernichtung von Bäumen und dies trotz bereits stetig zunehmender gesundheitlicher Schäden bei vielen Kindern,sowie älteren Menschen wegen dem ausartenden Straßenverkehr insbesondere Diesel Fahrzeuge!

Bitte helft mit diese inkompetenten Politiker eines besseren zu belehren,denn die Erde ist bereits am kollabieren und es bedarf dringend unser aller Einsicht,sowie einen Wandel.