Nein zu Olympia!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gottfried Haaren
5 years ago
Warum muß Olympia nach Hamburg kommen? Einerseits Hafenkapazitäten ausweiten incl. Elbvertiefung wollen. Andererseits
Hafenterrain wegen Olympia aufgeben = beides zusammen kann nicht miteinander funktionieren. Und das Ganze auf einer "Insel" anzu- legen ist ohnehin der "Größte Anspruch Unerfahrerener", also ein GAU. Bleibt, abgesehen von unnötigen Kosten, nur abzuwarten, bis das das vorgesehene Gelände absäuft.

Thanks for adding your voice.

Albrecht Von Gleich
5 years ago
Weil Hamburg damit total uberfordert ist und Wichtige Infrastrukturprojekte weiter leiden.

Thanks for adding your voice.

Eibe Meiners
5 years ago
Korrupt, teuer, nutzlos

Thanks for adding your voice.

Yvonne Kresse
5 years ago
Ich sage ausdrücklich NEIN zu Olympia in Hamburg!!!

Thanks for adding your voice.

Ole Zimmermann
5 years ago
der Olympiawahnsinn gestoppt werden muss!

Thanks for adding your voice.

Tanja Schnitzer
5 years ago
ich als Hamburger von der irrsinnigen Sportbeglückung und den Folgen direkt betroffen wäre.

Thanks for adding your voice.

Christian ten Haaf
5 years ago
wir das Geld doch wirklich für huminätere Belangen können. Sportstätten sind doch bundesweit durch die letzte Fussball-WM SATT vorhanden.

Thanks for adding your voice.

Mario Erdmann
5 years ago
Ich unterschreibe, weil es bis 2024 und darüber hinaus wichtigere Aufgaben zu finanzieren und zu bewältigen gibt.

Thanks for adding your voice.

Peter Steinert
5 years ago
Es gibt noch einen anderen Grund als die vielen hier aufgeführten:
Nous sommes Paris - das sollten wir wörtlich nehmen und den Parisern das 100jährige Jubiläum der Olympischen Sommerspiele von 1924 gönnen !

Thanks for adding your voice.

Christiane Böhm
5 years ago
wir unser letztes Milliardengrab (Elbphilharmonie) noch nicht abgezahlt haben und weil das Geld auch in Hamburg nicht auf den Bäumen wächst. Zahlen werden wir alle müssen, aber profitieren werden nur wenige.