Zum Thema Impfen soll jeder freie Mensch die Wahl haben zu entscheiden - kein Zwang !!!

Reasons for signing

Konrad Steinweg
2 years ago
Weil so nur mehr Krankheiten kommen könnten

Karin Gasser
Selbstbestimmung nicht Fremdbestimmung...

Elisabeth Haspinger
3 years ago
Wir autonom sind, deshalb will ich auch frei entscheiden können was mit meinen Kindern geschieht

Elke Kofler
3 years ago
Die Bürger und Bürgerinnen müssen informiert und nicht gezwungen werden!!! falls Impfungen ein so großer Schutz sind, muss es doch möglich sein, Menschen von ihrem Nutzen zu überzeugen, sodass sie freiwillig entscheiden dieses Angebot anzunehmen. Warum müssen wir zu unserem “Glück“ gezwungen werden??? Allein das lässt doch sehr vermuten, dass da etwas oberfaul ist!!!!!! Impffreiheit wem es wichtig ist, kein Zwang für die/den der dagegen ist!!!

Aribo Asam
3 years ago
Ich unterschreibe, weil hinter diesem Impfzwang die Interessen einer Pharmalobby stehen, die in ihrer Grundausrichtung den wirtschaftlichen Erfolg, nicht den Gesundheitsschutz im Fokus hat.

DAGMAR SANTER
3 years ago
Nimand sollte zu etwas gezwungen werden , von dem er nicht überzeugt ist.

Virna Simeoni
3 years ago
Ich bin prinzipiell nicht gegen Impfungen, trotzdem sind meine zwei Kinder nicht geeimpft worden, denn ich finde, dass es sinnlos ist meine Kinder gegen Krankheiten zu immunisieren, die im Moment in unserem Land nicht exsistieren. Kinderkrankheiten wie Mumps, Masern, Windpocken, usw. Stellen für mich keine Bedrohung dar. Ich bin sicher, dass meine gesunden Kinder diese Krankheiten gut überstehen werden und dabei ihr Immunsystem schulen werden, genau so wie ich es zu meiner Zeit getan habe.
Jeder sollte nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden können! Die Verantwortung unserer Entscheidungen will uns ja dann auch keiner abnehmen

Lucy Alfano
Lucy Alfano

Pescoll Luis
4 years ago
Jeder frei entscheiden soll und nicht irgend eine geldgirige Lobbi

Violeta Aramayo Schenk
4 years ago
die Schäden irreparabel sind und nur die Impflobby gewinnt!