Victory
Petitioning Alle Bürger An alle Tierliebhaber, Unternehmer und die etwas für einen guten Zweck tun möchten.

An alle Tierliebhaber Unternehmer und die etwas für einen guten Zweck tun möchten.: Teilt es alle bei Facebook,Twitter,Co. Für Pferdequal ein Ende.

Denn mit dieser neuen Reitschule wird auf eine ganz andere Art und Weise mit dem Pferd komunieziert, ganz ohne Zwang. Vertrauen ist stärlker als das Pferd mit bösen Hilfsmitteln zu zwingen. Ich möchte die Reiterwelt wach rütteln. Hilft alle mit damit das Tierleiden ein Ende hat. Und nicht zu guter letzt suchen wir auch Sponsoren um den Start etwas leichter zu machen und es schneller vorran zu bringen... für die Tiere und Kinder.

Gerade mache Portpferde haben es nicht gut, und werden wie eine Maschine behandelt. Also teilt es, und Unterschreibt dafür das Ihr gegen Tierquelerei seid!

Aber ich möchte auch behinderten Kindern helfen.
Mehr Infos auf meiner Homepage.

---------------------------------------------------------------------------------------

Because with this new riding school is in a very different way komunieziert with the horse, without coercion. Trust is stärlker to force as the horse with bad tools. I want to shake the world awake tab. It helps with all the animal suffering is over. And not last but not least we are also looking for sponsors to start making it a little easier and faster to bring vorran ... for animals and children.

Just do not have it good port horses, and be treated like a machine. So it divided, and sub-Writes for the Tierquelerei against your are!

But I want to help disabled children.
More info on my website.

Letter to
Alle Bürger An alle Tierliebhaber, Unternehmer und die etwas für einen guten Zweck tun möchten.
Teilt es alle bei Facebook,Twitter,Co. Für Pferdequal ein Ende.