Tierdiskussionen

Fred Boettcher
Berlin, Germany

Jul 26, 2020 —

Heutzutage wird viel von Plastikvermüllung in den Weltmeeren geschrieben. Leider vergisst man mit solchen Anliegen aber auch die Altlasten. Ich meine damit alles was früher in den Meeren verkappt wurde.

Kampfmittel, Atommüll, Chemikalien, Off-shore-Plattformen.
Irgendwann werden wir und vor allem die Meeresbewohner das sehr teuer bezahlen. Nicht mit Geld, sondern mit Leib und Leben.

Meerestiere kommen ja schon seit Jahrzehnten durch Ölverschutzung oder Plastik um. Und in Wikipedia steht auch "Nach Angaben der IAEO wurde bereits 1992 Plutonium in Fischen aus den Versenkungsgebieten nachgewiesen."

Und wie es so oft ist …. Es sind Tiere und Menschengenerationen, die nichts damit zu tun hatten. Aber die Konsequenten tragen müssen.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.