Die Abschiebung von Ahmed verhindern

Diese Petition war mit 138 Unterstützer*innen erfolgreich!

Unser guter Freund, Mitbürger und Teamkollege Ahmed soll Anfang 2020 abgeschoben werden.

Seit fast 5 Jahren lebt er nun in Deutschland, bezieht keinen einzigen Cent vom Amt, arbeitet beim Krankentransport und hat sogar eine Zusage für eine unbefristete Stelle bei seinem aktuellen Arbeitgeber, mit Bescheinigung, hat seinen Führerschein gemacht und sich ein Auto gekauft und spielt seit fast 4 Jahren bei uns, dem Fussballverein TUS Deuz.

Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, ist ein herzensguter und fleißiger Mensch und Freund, hat unsere Sprache sehr gut erlernt.

Und nun soll er abgeschoben werden, für was?

Damit er am Ende genau das wieder sehen und erleben muss wovor er flüchten musste und seine Heimat verlassen musste, religiösen Fanatismus, Krieg und Einsamkeit in seinem Heimatland Irak?

Helfen sie uns und unserem guten Freund Achmed, er ist ein Bürger Deutschlands und gehört hierhin, zu uns.

Heute: Ali verlässt sich auf Sie

Ali Parmaksiz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An alle Politiker und Bürger Deutschlands : Die Abschiebung von Ahmed verhindern”. Jetzt machen Sie Ali und 137 Unterstützer*innen mit.