Petition update

Erfolg !

waltraud berger
Germany

Dec 23, 2015 — Liebe Unterstützer - ich habe nach der Verhandlung am 15.12.2015 die Betreuung für Vanessa zurück bekommen und Vanessa ist nun nach fast zehn Jahren Versorgung in verchiedenen Gruppen und Institutionen zurück zu Hause (vom 7.2.2006-22.12.2015 ) .
Es ist ersichtlich wohl ihr schönstes Weihnachtsgeschenk und wir danken euch ALLEN für die Unterstützung der Petition .
Wir wünschen euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, in der Hoffnung das Erfolg IMMER das Ergebnis von Anstand, Respekt und Liebe ist und bleibt !

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.