Justizopfer Dr. Reinhard Probst: Krebskranke sterben, weil er nicht

Reasons for signing

Cacilda Pereira
3 weeks ago
Weil ich an seine Arbeit glaube

helena Zeier
Apr 19, 2021
Ich unterschreibe weil Ich gegen Ungerechtigkeit bin und nicht nur mitansehen will wie die Pharma versucht wieder einmal wirkliche gute Hilfe und heilende Therapien zu eliminieren.

Roswitha POSSELT
Feb 22, 2021
Ich diesen Arzt wichtig für Krebskranke finde

Jack Pascal
Dec 22, 2020
Wir bitten Sie, diese Farce unverzüglich zu stoppen und Dr. Reinhard Probsts Engagement für kranke Menschen zu unterstützen, damit schnellstmöglich an Krebs erkrankten Menschen geholfen werden kann beziehungsweise die Patienten ihre Krebstherapien in der Arztpraxis von Dr. Reinhard Probst in München fortsetzen können.

Maik Hanel
Dec 20, 2020
Die wahre Krebsforschung wird schon lange unterdrückt. Das muss Publik gemacht werden. Ich erinnere an Mysteriöse Tode von Krebsheilern...

Petra Sommer
Nov 7, 2020
Wer heilt hat recht !

Cleri Harket
Oct 31, 2020
Wo man helfen kann, darf es nicht verwehrt werden!!! Krebs ist ein Arschloch, aber dann nicht nur der... ihr solltet diesen Mann unterstützen !!!!!! Unglaublich

Kathrin Sorgatz
Oct 31, 2020
Es ist nicht das erste Mal das ein wirkungsvolles Therapeutikum verschwinden soll, um Big Pharma zu schützen

Anna Steffny
1 year ago
Weil ich für alternativ wirksame Heilmethoden bin und kein Vertrauen zu Big Pharma habe. Den betroffenen Personen sollte dringlichst geholfen werden.

P. Naumann
1 year ago
Bitte stellt das Video nochmal ein es wurde gelöscht!!!