#helftNick - Nick bangt um sein Leben!

Reasons for signing

Irene Schromm
Aug 17, 2020
Diesem Menschen, der ein so schlimmes Schicksal hat muss geholfen werden, damit er ein lebenswertes Leben hat

Ronald Fritzsche
Aug 15, 2020
Hey Nick, wünsch dir was!

Klaus Boeckel
Jul 28, 2020
Ich unterschreibe weil die Mittel für diesen jungen Mann angesichts der Ausgaben für alle möglichen anderen Zwecke einfach vorhanden sein müssen und nicht an diesem Posten gespart werden darf!

Cornelia Schmidt
Jul 2, 2020
weil Selbstbestimmung die Würde eines Menschen ist! Es ist nicht der Nachbar, der neugierige Blick in der Straßenbahn oder der Verkäufer mit Berührungsängsten, die einen das Leben schwer machen - NEIN, sämtliche Dienststellen, Behörden, Ämter und bevorzugt die Krankenkassen plus MDK - die einen doch unterstützen sollten! Dieses verheuchelte System!

Elia Auer
Jul 2, 2020
Sieht aus, als wäre er mit Heiko Maas verwandt

Christina Margarete Leber
Jul 1, 2020
.... es so klar ist, dass es nur darum geht die immensem Kosten abzuwehren. Ein schwerstmehrfach behinderten Menschen wissentlich und sogar wider besseren Wissens seine lebensnotwendige Unterstützung zu verwehren, wenn die Angaben stimmen, dann würde das mMn mehr als nur unterlassene Hilfeleistung darstellen.

Wolfgang Graf
Jun 29, 2020
Weil es bitter notwendig ist und der Staat Mal wieder versagt!!

Claudia Feneis
Jun 22, 2020
Hier geholfen werden muss und sollte.

Nils Kühne
Jun 22, 2020
Jeden Tag eine gute Tat! Und dafür dankbar sein wenn man gesund ist.

Angelika Dula
Jun 22, 2020
Diesem jungen Mann dringend geholfen werden muss. Die Würde des Menschen ist unantastbar und er hat ein Recht würdevoll leben zu können. Dazu braucht er Hilfe.