stoppt das Starlink Programm

Sabine Weis

Jana Herrmann
3 weeks ago
Dieser Tesla-Chef ist inzwischen völlig übergeschnappt - man muss ihm endlich "das Handwerk legen".

H. S.
Sep 23, 2020
Ich unterschreibe, weil ich bezweifle, dass es so noch möglich ist nach Asteroiden zu suchen. Und im schlimmsten Fall, wenn die Satelliten durch Unfälle zerstört werden auch keine Mission zur Ablenkung eines kollidierenden Asteroiden mehr durchgeführt werden kann, aufgrund des ganzen Mülls der dann da oben rumschwirrt. Das gefährdet im schlimmsten Fall den Fortbestand der gesamten Menschheit.

Gerlinde Hirsch
Jun 26, 2020
Ich möchte unseren Sternenhimmel erhalten und Gegenden in denen wir uns vom Elektrosmog erholen können. Jetzt kann ich noch entscheiden, ob ich mein WLAN ausschalte, danach ist diese Strahlung Weltweit von einem Unternehmen gesteuert!!!
Ich verstehe nicht warum ein reicher Unternehmer das einfach durchsetzen kann und die Menschheit einfach nicht gefragt wird...

Sarah Hausbach
Jun 17, 2020
meiner Meinung nach ist damit eine Grenze überschritten, die viele fatale Nachteile mit sich bringen kann. Viele und gerade mächtige (= geldreiche) Menschen müssen langsam begreifen, dass die Natur, dem Orbit und allem anderen was wir hierzu definieren wollen gehört, nicht uns gehört, sondern wir der Natur!

Vicky Ntele
Jun 11, 2020
...weil NIEMAND das Recht hat den Himmel und die Atmosphäre zuzumüllen und uns einer globalen Strahlung auszusetzen! Das Projekt gehört sofort GESTOPPT und Elon Musk muss für die bereits getätigte Emission haftbar gemacht werden!

Ghassan Awad
Jun 10, 2020
Nicht noch mehr Technikschrott und Umweltverschmutzung!

Angelika Haaser
Jun 6, 2020
verdammte raffgierige Arschlöcher.

Lothar Schweser
Jun 5, 2020
Diese Hybris eines Superreichen muss gestoppt werden. Die Erde mit dem Raum um sie herum darf nicht denen gehören, die über die wirtschaftlichen Mittel zur Beherrschung desselben verfügen.

Max Hidringer
Jun 5, 2020
Dass Milliardäre durch Zerstörung der Erde reich werden, ist nichts Neues. Jetzt will uns einer auch noch den Himmel klauen!