Weihnachten ohne Amazon

Reasons for signing

yilmaz firat
3 weeks ago
Wenn die Leut nur wüßten, wie schwerwiegend der wirtschaftliche Schaden ist, was Amazon u.A. in D. bei Händlern bereitet, dann würde keiner mehr dort was bestellen!
Die verkaufen in Deutschland Waren, obwohl sie nur Lieferanten sind UND kassieren zu den extrem übertriebenen Händlergebühren auch noch 18,5% der MwSt. ein!!!
Leute wacht endlich auf!

Heidi Klich
4 weeks ago
diese Unternehmen handelt hochgradig assozial- wer das unterstützt weil er beim Kaufen offensichtlich nicht nach/mitdenkt ist dafür verantwortlich,dass wir unseren Enkeln demnächst erklären müssen, was den "Einzelhandel" früher war-

Sandra KNOEBEL
4 weeks ago
Ich habe selbst kurzzeitig für Amazon für den Mindestlohn am Fließband geschuftet - ganz zu schweigen vom unmöglichen Umgang von Vorgesetzten mit Mitarbeitern! Ich wurde wie eine Arbeitsmaschine behandelt, jeder Toilettengang wurde registriert, zur Krankenversicherung wurde ich (illegal!!!) erst gar nicht angemeldet, obwohl der Job lt. Vertrag als "sozial-und krankenversicherungspflichtig" ausgeschrieben war. -
Hired & fired ist bei AMAZON an der Tagesordnung, der kleine Angestellte besitzt kaum irgendeinen Schutz, geschweige denn Rechte, deshalb stellt Amazon mit Vorliebe ausländische Billigstlohn-Bewerber ein.
Nach persönlicher Erfahrung vor Ort im Arbeitsverhältnis bei Amazon kann ich nur aufrufen, Amazon flächendeckend KOMPLETT ZU BOYKOTTIEREN!!

Angela Proll
Feb 18, 2021
der Einzelhandel vor Ort mehr denn je auf Unterstützung angewiesen ist.

Jan Best
Feb 18, 2021
Es ist überfällig!

Daniela Hunaeus
Feb 14, 2021
Onlinebestellungen machen deutsche Geschäfte kaputt und müssen schließen.

Wolfgang Berchtenbreiter
Feb 9, 2021
Das groß Konzerne keine Steuern zahlen gehört verboten !!! Und die ausbeutung der Arbeitnehmer sollte mit Gefängniss bestraft werden !!!!
Aktionäre sollten endlich nicht nur auf Geld aussein sondern auch die Soziale verantwortung eines betriebes fordern und ihre einkünfte versteuern ! Macht endlich schluss mit Billiglohn und Zeitarbeitsfirmen ( moderner SKLAFFENHANDEL ) es ist menschen unwürdig!!!!!

°julia eden
Feb 8, 2021
steuertricks, sklavenlöhne, weltherrschafts-ambition? ich kaufe nichts bei amazon!

Ariane S.
Jan 7, 2021