Amazon: Verkauf von sogenannten “Homo-Heilungs-Büchern” stoppen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Uta Fell-Schniering
Mar 10, 2021
Wer solche Bücher schreibt, fördert Psychoterror gegenüber Homosexuellen. Jeder Mensch soll nach seinem Naturell in Frieden und Freiheit leben können.

Thanks for adding your voice.

Renate Tomm
Mar 10, 2021
Kaum zu Glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen, dass Homosexualität eine psychische Störung/Krankheit ist, die man heilen muss.
Diese Vorstellung gehört ins Mittelalter.
Laßt die Menschen das Leben, was ihnen von der Natur mitgegeben wurde.

Thanks for adding your voice.

Robbyn Sprejz
May 31, 2020
Oh man... So etwas im Jahr 2020.

Thanks for adding your voice.

Anna Glöditzsch
2 years ago
Amazon, stop that shit!

Thanks for adding your voice.

Antonia Steffen
2 years ago
Antonia Steffen

Thanks for adding your voice.

Vivien Holz
2 years ago
Weil ich selbst Mitglied der LGBTQ+ Community bin und für meine und die Rechte meiner Brüder und Schwestern ein stehe!

Thanks for adding your voice.

Johan Gustav Lammers
2 years ago
Solche Bücher zu verkaufen, ist Betrug.

Thanks for adding your voice.

Svenja Merten
2 years ago
Ein schier endloser Kampf gegen die Diskriminierung. WIr kämpfen weiter!

Thanks for adding your voice.

Christina Neuerfeldt
2 years ago
...weil wir im 21. Jahrhundert leben und Amazon als Vermittler solchen Schwachsinns Verantwortung übernehmen muss.

Thanks for adding your voice.

Carina Lobnig
2 years ago
Es muss in ganz Europa die Homo Heilung verboten werden denn Homosexualität ist ganz normal wie Heterosexuell