#Amazon Deutschland: Verbessern Sie die Arbeitsbedingungen Ihrer Leiharbeiter

Arbeitsrecht für alle!

Eric van de Ven
7 years ago
Dieser ausbeutung muss enden!

Carmen Biste
7 years ago
weil es reicht: Amazon, Ebay,Starbucks ect. zahlen Keine Steuern in Deutschland, nutzen aber jegliche Infrastruktur, die wir Bürger zahlen. Das ist schon alleine asozial. Dann aber noch Mitarbeiter menschenunwürdig behandeln und das mitten in Europa - geht gar nicht!

Georg Fries
7 years ago
Online-Petitionen sind alleine nie ausreichend, da hilft nur, die unsoziale Politik wirklich zu kritisieren, generell, nicht nur bei Nokia früher, amazon jetzt. Aber zur Zeit ist eine Petition immerhin eine Möglichkeit, da noch zuviele nicht mehr tun wollen.

C A
7 years ago
Ich nutze die Leistungen von Amazon, möchte aber nicht dass in meinem Namen Arbeiter ausgebeutet werden. Ich wünsche mir ein Amazon, dass seinen Mitarbietern gegenüber genauso fair ist wie gegenüber seinen Kunden.

Johnito Music
7 years ago
I want my music to be distributed in a fair way, and that's not happening right now.

Dirk Rekau
7 years ago
Das weltweit größte Versandhandelsunternehmen macht einen riesigen Reibach, seine Beschäftigten sollen in die Röhre gucken. Ich habe kein Verständnis für Arbeitnehmer 1. und 2. Klasse (Leiharbeiter). Kämpft weiter für bessere Arbeitsbedingungen per Tarifvertrag, diesen gibt es nur aktiv und nicht auf dem goldenen Tablett. Einigkeit macht stark, ihr seid die Mehrheit, ohne euch läuft nichts bei Amazon. Werdet noch mehr, das stärkt euch und ver.di. Solidarische Grüße an alle Standorte.

Tim Lubecki
Solidarität und Gerechtigkeit!

Meik Nickel
7 years ago
unmenschliche Arbeitsbedingungen in Deutschland - eine Schande!