Der Fußweg zwischen den Straßen "Am Ringofen" und "Am Brand" ist fertig.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Uwe Nocken
4 years ago
Diese kleine Maßnahme ist sehr sinnvoll

Thanks for adding your voice.

Andrea Grunert
4 years ago
Ich unterschreibe, weil so der Fußweg kürzer wäre um die Pappe zu den Containern zubringen . Außerdem sieht es nicht schön aus, wie es derzeit dort aussieht. Auch morgens wäre es eine Erleichterung mal eben schnell mit dem Hund die kleine gassi Runde zu gehen. Da er ja nicht vor den Wohnhäusern sein Geschäft erledigen soll..

Thanks for adding your voice.

David Klein
4 years ago
Die Kreuzung in der Tat eine gefährliche Stelle für Schulkinder ist.

Thanks for adding your voice.

Roman Franke
4 years ago
Ich diesen Weg für sinnvoll und nötig halte.

Thanks for adding your voice.

Stefan Grebing
4 years ago
Ich unterschreibe weil ich es nach drei Jahren langsam für lächerlich halte, dass eine so kleine Massnahme immer noch nicht umgesetzt woreden ist

Thanks for adding your voice.

Reinhard Cechura
4 years ago
es sinnvoll ist, Wohnqualität zu verbessern. Glaubwürdigkeit von Beschluss und Planung wieder hergestellt werden.

Thanks for adding your voice.

Kevin Enders
4 years ago
Ich unterschreibe,weil ich einen kürzeren Weg zu Bushaltestelle haben will

Thanks for adding your voice.

Fritz und Eva Mingers
4 years ago
Eva Mingers

Thanks for adding your voice.

Lutz Grunert
4 years ago
Ich bin ein Anwohner am Ringofen

Thanks for adding your voice.

Thomas Jakobowski
4 years ago
Ungefährlicherer Schulweg. Kürzerer Weg zum Supermarkt.