Alper Turfan soll sein Mixtape "Mein Flow ist meine Rente" neu veröffentlichen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Der Welt der Musik wird leider ein Teil seines Erbes vorenthalten, da es bislang nicht möglich ist sich Alper Turfans Mixtape "Mein Flow ist meine Rente" vollständig anzuhören, geschweige denn zu kaufen. Unzählige Fans warten darauf dass sich das ändert, nachdem sie in Alpers Vorstellungsvideo auf diefilmfabrik (https://youtu.be/qNQn6VZ4_d8 Minute 4:00) vor ca. 4 Jahren einen Teaser dieses Kunstwerkes erhaschen konnten. Mittlerweile ist zwar viel Zeit vergangen und Alper ist mit der Schattenwolf GmbH sogar Gründer einer Firma, doch 'MFimR' bleibt unveröffentlicht. Und das obwohl es wahrscheinlich so erfolgreich wäre, dass man sich Millionen von Donuts davon kaufen könnte.

Aber ändern wir das! Unterschreibt die Petition und teilt sie mit euren Freunden und auch sonst jedem Fan von niveauvoller Musik!