Weltfrieden die oberste Direktive mit (der Frieden ist unantastbar).

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

(Der Frieden ist unantastbar) als erstes Grundgesetz bewirkt, dass alle Gesetze und Entscheidungen sowie menschlichen Wirkungen den Frieden verwirklichen müssen. Der Frieden als Indikator kann uns alle fehl und friedlichen Handlungen anzeigen.

Im Frieden als Plattform hat die Menschheit noch nie richtig gelebt und muss den Frieden neu ergründen.
Als Ziel ist der Frieden von den Völkern demokratisch vorzuschreiben mit (der Frieden ist unantastbar), damit es auch alle Regierungen Politiker und Machtinstrumente sich daran halten und verwirklichen. Zur Verwirklichung ist es notwendig, dass jeder Mensch sofort sich meldet, wenn er der Meinung ist, dass sein Frieden verletzt ist. Keine Stimme darf erwirkt verfälscht oder getötet werden, die die Wahrhaftigkeit ausspricht.
Das Lügen ist der größte Feind des Friedens, daher muss darauf geachtet werden, dass alles was Lügen bewirkt gestoppt wird.
Die Menschen bekommen alles, was sie im Rahmen des Friedens wollen.

Der Spruch des Friedens aus dem Koran: Betretet es in Frieden! Das ist der Tag der Ewigkeit oder auch (der Nachhaltigkeit). Jeder bekommt, was er will, und wir haben mehr.
Das beschreibt den Frieden, was die Menschheit verwirklichen soll und kann.
Es ist viel leichter den Frieden zu verwirklichen, wo jeder reich wird, als jeder nach der Reichtum jagt und nur ein Par Diebe und Betrüger reich werden.
Daher den Reichtum zu jagen ist eher Utopisch als den Frieden zu realisieren.
Wer daran interessiert ist kann es in seine Sprache.

(السلام لا يمس) كأول قانون دستوري يفعل السلام في كل القوانين وكل الفعاليات الإنسانية، السلام كمؤشر يظهر لنا كل الفعاليات الخاطئة والصحيحة. في السلام كقاعدة حياة لم تعش الإنسانية إلى اليوم ويجب ان نصمم السلام من جديد،

السلام كهدف يجب فرضه ديمقراطياً على كل الحكومات والسياسيين بواسطة (السلام لا يمس) وكل السلطات والمتسلطين وعليهم تحقيقه، لتحقيق السلام يجب على كل إنسان أن يظهر كل ما ينقصه ويقول رأيه ولا يتخلى عن أي مطلب من متطلباته عندما يرى أن سلامه طعن، ممنوع خنق أي صوت أو تضليله أو قتله الصوت الذي يطالب بحقوقه بصدق. الكذب هو عدو السلام الأكبر لذلك يجب الحذر من كل ما يسبب الكذب ومنعه، الإنسان يحصل على كل ما يشاءه ضمن تحقيق السلام.
أية السلام من القرآن: ادخلوها بسلام ذلك يوم الخلود ** لهم ما يشاءون فيها ولدينا مزيد
يصف السلام الذي على الإنسانية تحقيقه حيث يحصل كل إنسان على ما يشاء ويكون من الأثرياء الفاعلين على تحقيق كل ما يشاءون لأنفسهم.
الوصول إلى الثراء من كل إنسان على طريق السلام أسهل كثيراً من الصراع على المال الذي يحصل اليوم ولا يصله له إلى بعض اللصوص والمخادعين ما يمكننا ان نقول أنه هو الأوتوبي وليس السلام.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Alle Völker: Weltfrieden die oberste Direktive mit der Frieden ist unantastbar.”. Jetzt machen Sie N und 41 Unterstützer/innen mit.