BACHHAUS WEIMAR anstatt „UNESCO-Weltkulturerbe-Parkplatz“!

Reasons for signing

Stefan Ennemoser
4 years ago
... Weil ich extra um Bach zu erleben nach Weimar gekommen war...

Marion Handrick
4 years ago
Bach ist weltweit einer der wichtigsten Komponisten! Ein 2. Bachhaus nach Eisenach könnte Deutschland absolut vertragen.

Dr. Joachim Gabel
4 years ago
Ein Parkplatz über diesem kulturhistorisch wichtigen Ort ist völlig fehl am Platz. Weimar hätte mit der (Teil)-Rekonstruktion eine bedeutende Sehenswürdigkeit mehr und ein Bachhaus an Originalstelle.

Brigitte Reichert
Ich Musikerin und Bachfan bin

Hanna Orf
gehöre zur Fangemeinde Bachs

N A
4 years ago
Das Beispiel Neumarkt in Dresden zeigt, dass eine Tiefgarage die Lösung sein kann, um den Interessen der Parkplatzbetreiber und dem Parkplatzbedarf entgegenzukommen; oberirdisch sollte Kunst und Kultur Vorrang haben zumal in einer Stadt wie Weimar; der aktuelle Zustand ist dagegen ein Armutszeugnis; der Parkplatz ist eine geistige Nachkriegs-Leer-Stelle. Wir konservieren damit das Nichts: Das ist geistlos, würdelos und entstellt die Umgebung des Ortes, wie eine offene Wunde,

Theresa Schug
We celebrate music!

Hans-Peter Raiß
5 years ago
Als Musikwissenschaftler untertütze ich gerne jenes Projekt. Zum andern wuchs ich in einem Alumnat auf. Chormusik von JSB begleitet mich ab da durch mein Leben. Unser Alumnatspfiff war übrigens "B-A-C-H" gewesen. Schließlich: Neben den großen Literaten sollte auch JSB in Weimar "Hausrecht" bekommen.

marcelo stabile
5 years ago
Saldar una deuda historica con Bach y con la propia Weimar.

Rainer Edenhofer
5 years ago
Können Sie mir bitte helfen.
Das ist das wahre Gesicht von Münchens OB Dieter Reiter,
Bitte unterstütze mich mit deiner Unterschrift in meiner PETITION !
www.change.org/schmerzensgeld
GRUND DER PETITION:
Die Landeshauptstadt MÜNCHEN und Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter verweigern weiterhin die mir von Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter am 10.06.2015 schriftlich zugesagte einmalige Zahlung einer Entschädigung aufgrund der Vergewaltigungen durch die damals verantwortlichen Angestellten und die Medikamentenversuche an mir durch das psychosomatische Institut der Landeshauptstadt München im Auftrag des Gutachter Germanus Gundlich und dem Stadtjugendamt München.
Alle Infos:
www.muenchen-vergewaltigung.de
Auf Facebook:
Landeshauptstadt München
Bitte gefällt mir geben
Bitte weiterhin meine Petition unterstützen diese läuft Europa weit.
www.change.org/schmerzensgeld