Petition update

Eine Weltbürgerflagge für alle Weltbürgerinnen und Weltbürger

Richard Maxheim
Germany

Jul 21, 2018 — Zum 70. Jubiläum des Weltbürgerregisters wird diese Weltbürgerflagge aufgelegt. Sie zeigt das seit 70 Jahren verwendete Emblem der Weltbürger-Bewegung. Beste Qualität zu einem äußerst günstigen Preis. Die Farben sind sehr intensiv und UV-beständig. Das kräftige Blau lässt das Emblem regelrecht leuchten. Dadurch ist die Flagge weithin erkennbar und unverwechselbar.

Mit 90 x 150 cm groß genug für an einen Fahnenmast und nicht zu groß, um an einem Stock getragen zu werden.

Äußerst stabil, mit Sicherheitsnähten doppelt gesäumt. 100 % Polyester, wind- und wetterfest, bei 30° waschbar. Die Mastseite ist mit einem weißen Saum zusätzlich verstärkt, mit 2 Metallösen zum hissen an einen Fahnenmast. Die Flagge lässt sich ebenso zum Tragen an einem Stock befestigen. Auch ist sie als Dekoration an Informations-Ständen, in Schaufenstern oder als Wandbehang ein markanter Blickfang. Selbstverständlich auch ein originelles Geschenk.

Die erste Auflage der Flagge ist limitiert. Deshalb wird Vorbestellung empfohlen und auch Sammelbestellung, um Versandkosten zu sparen. Die Auslieferung der Bestellungen soll ab Anfang Oktober erfolgen. Und hier die Bezugsquelle in Deutschland, mit internationalem Versand:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.