Petition update

14. April - March for Science

Richard Maxheim
Germany

Apr 12, 2018 — Der March for Science ist eine internationale Bewegung für die Freiheit der Wissenschaft. Am 14. April 2018 sollen weltweit Demonstrationen und andere Veranstaltungen stattfinden, um gegen Einschränkungen der Freiheit von Forschung und Lehre zu protestieren. Gegenwärtig mehren sich weltweit irrationale Tendenzen religiöser und ideologischer Wissenschaftsfeindlichkeit, mit voraussichtlich gravierenden Nachteilen und Folgen für uns alle.

Die Mondialisten unterstützen den March for Science, da sie in der Wissenschaft eine verlässliche und wirksame Kraft sehen, um die gegenwärtigen und zukünftigen Probleme der Menschheit in den Griff zu bekommen. Im Blick auf die Gefahren durch atomare, biologische, chemische und noch ungekannte Massenvernichtungswaffen appellieren sie an alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und dafür Sorge zu tragen, dass die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung und Lehre zukünftig ausschließlich zum Wohle der Menschheit genutzt werden.

Internet-Seite von March for Science Deutschland:
Internationale Website der Bewegung:
Pressemitteilung der Mondialisten:

Märsche für Wissenschaft weltweit:

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.