Petition update

Stephen Hawking: Wir müssen Weltbürger werden

Richard Maxheim
Germany

Mar 14, 2018 — Heute verstarb einer der Größen der Menschheit. Stephen Hawking war ein Prophet des Wissens. Der Nachrufe gibt es viele. Hier nur ein Spotlight: Im Jahr 2015 wurde im Programm einer Welttournee der Popgruppe U2 die mittels eines Computers verständlich gemachte Stimme Stephen Hawkings eingeblendet:

„Wenn wir die Erde vom Weltraum aus sehen, sehen wir uns als Ganzes. Wir sehen die Einheit, aber nicht die Spaltungen. Ein Planet, eine menschliche Rasse. Wir sind hier zusammen, und wir müssen mit Toleranz und Respekt zusammenleben.
Unsere einzigen Grenzen sind die Art und Weise, wie wir uns selbst sehen, die einzigen Grenzen sind die Art und Weise, wie wir einander sehen. Wir müssen Weltbürger werden. Unsere Stimmen sind wichtig. Wir geben unseren gewählten Amtsträgern ihre Macht, aber wir können sie ihnen nehmen.
Wir sind alle Zeitreisende, die gemeinsam in die Zukunft reisen. Aber lasst uns diese Zukunft zu einem Ort machen, den wir besuchen wollen.
Seid tapfer!
Seid entschlossen!
Überwindet die Schwierigkeiten!
Es ist machbar."

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion