Petition geschlossen.

Wir wollen das der Schimpanse Robbie im Circus Belly bleibt.

Diese Petition hat 966 Unterschriften erreicht

Das Problem ist das die Tierschutzorganisation PETA möchte das Robbie aus dem Circus Belly in die Aufangsstation AAP in den Niederlanden gebracht werden soll, und damit das passiert verbreiten sie Lügen wie z.B er hätte nur ein Circuswagen mit Gehege von 10 qm und wir würden Ihn bloß stellen das ist alles nicht wahr, denn wenn das so wäre dann würde er nicht so lange im Circus Belly leben. Robbie ist 41 Jahre alt und lebt seit 38 Jahren im Circus Belly hier ist seine Familie mit der er aufgewachsen ist und hier soll er auch bleiben und den rest seines Lebens mit der Familie verbringen. Denn die Trennung vom Circus Belly würde ihn vor Heimweh kaputt gehen lassen und deswegen möchtn wir das Robbie im Circus bleibt.

Heute: Leopold verlässt sich auf Sie

Leopold Vidlak benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Alle die ein interesse daran haben das Robbie im Circus Belly bleiben soll.: Wir wollen das der Schimpanse Robbie im Circus Belly bleibt.”. Jetzt machen Sie Leopold und 965 Unterstützer/innen mit.