Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Alle die ein interesse daran haben das Robbie im Circus Belly bleiben soll.

Wir wollen das der Schimpanse Robbie im Circus Belly bleibt.

Unterstützer/innen auf Change.org
Das Problem ist das die Tierschutzorganisation PETA möchte das Robbie aus dem Circus Belly in die Aufangsstation AAP in den Niederlanden gebracht werden soll, und damit das passiert verbreiten sie Lügen wie z.B er hätte nur ein Circuswagen mit Gehege von 10 qm und wir würden Ihn bloß stellen das ist alles nicht wahr, denn wenn das so wäre dann würde er nicht so lange im Circus Belly leben. Robbie ist 41 Jahre alt und lebt seit 38 Jahren im Circus Belly hier ist seine Familie mit der er aufgewachsen ist und hier soll er auch bleiben und den rest seines Lebens mit der Familie verbringen. Denn die Trennung vom Circus Belly würde ihn vor Heimweh kaputt gehen lassen und deswegen möchtn wir das Robbie im Circus bleibt.
Diese Petition wurde übergeben an:
  • Alle die ein interesse daran haben das Robbie im Circus Belly bleiben soll.

Natalie Hoffmeyer startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 967 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Leopold verlässt sich auf Sie

Leopold Vidlak benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Alle die ein interesse daran haben das Robbie im Circus Belly bleiben soll.: Wir wollen das der Schimpanse Robbie im Circus Belly bleibt.”. Jetzt machen Sie Leopold und 966 Unterstützer/innen mit.