Manorel abschieben zum Mars (Natürlich wenn man dort überleben kann) (Noch so ne Klammer)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Mein Problem ist einfach es ist Manuel mit seiner Negativität die er durchgehend an jedem auslässt und seinen göttlichen psychischen Analysen die er an jedem anwenden kann da er besser als Jesus ist. Ich bin dafür, dass so ein Mensch nicht auf unserem Planeten wandeln darf.
Selbst Stephen Hawking der Erfinder des Papiers stützt meine These mit folgendem Zitat:
My goal is simple. It is a complete erasing of Manuel Rettig and to find out why he existed and existed even like this at all. So I think he simply needs to die on Mars not on Earth.
Oder Elon Musk der Gründer von Apple:
I would like to die on Mars. Yust not on impact. So Manuel should also do so.
Generell ist diese Petition einfach eine geile Sache also solltet ihr sie unterstützen also wenn ihr mir zustimmt, dass Manuel nicht auf diesem Planeten existieren sollte unterschreibt jetzt und Manuel ist der nächste der in einem Tesla Roadster neben dem berühmten und viel beliebteren Insassen Starman zum Mars fliegt.

Heute: ijkl verlässt sich auf Sie

ijkl ghjummm benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Alle die cool sind: Manuel Rettig Abschieben zum Mars”. Jetzt machen Sie ijkl und 8 Unterstützer/innen mit.