Wir alle können Helden sein. Bleibt zu Hause!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Anja M. hat diese Petition an Alle. und gestartet.

+++ Corona +++ Euer Verhalten macht den Unterschied +++ Jeder kann jetzt Leben retten +++ Es ist ganz einfach: Bleibt zu Hause +++

Jeder ist gefragt! Bleibt zu Hause. Gebt den älteren Menschen und Kranken eine Chance. Gebt unserem Gesundheitssystem Zeit. Damit wir alle schnell wieder unser normales Leben führen können - mit allen, die wir lieben.

Wir können diese Petition nicht einreichen. Der Empfänger ist vielmehr der Verstand aller!

Für diese Petition braucht es 83 Millionen Befürworter, 83 Millionen Unterstützer, 83 Millionen Empfänger. Bei dieser Petition vereint jeder von euch mehrere Rollen: ihr bittet, ihr unterschreibt, ihr teilt und verbreitet - und ihr empfangt. Sie soll aufmerksam machen, sensibilisieren und aufrufen: Leute, es geht uns alle etwas an. Also legt los: Vielleicht erreichen wir so auch diejenigen, die sich ihrer so wichtigen Rolle noch nicht so bewusst sind.

Bleibt zu Hause. Beißt kurz die Zähne zusammen. Dann geht es schneller wieder vorbei.

#heldendieserzeit

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.