Hiermit rufe ich zur Unterstützung unserer örtlichen Tierärztin Frau Schulze auf ❗

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Unsere örtliche Tierärztin, Frau Dr Schulze, wird von ihrer Vermieterin aus ihren Praxisräumen in einer Art und Weise gemobbt die untragbar für Mensch und Tier wie auch für die gesamte Familie Schulze ist. Die Tierarztpraxis ist seit Monaten ohne Stromversorgung, für Operationen arbeitet unsere Tierärztin mit einem Notstromaggregat und in der Praxis sonst mit LED Strahlern Batterie betrieben. Die Vermieterin möchte Frau Schulze aus den Räumlichkeiten raus haben weil sie die Räume gern an die Gemeinde vermieten möchte und diese sogar schon zur Vermietung angeboten hat ❗Die Vermieterin möchte auch nicht die Kosten für die Reparatur der defekten Stromleitungen aufkommen, so das Frau Schulze schon angefangen hat zum Wohle von Mensch und Tier diese selbst zu tragen. Trotz allem arbeitet diese Vermieterin immer noch massiv gegen unsere beliebte Tierärztin. 

Es ist die Tierarzt Praxis Kirstin Schulze, Am Markt 3/5 in 14656 Brieselang

Unterstützen Sie bitte diese Petition mit Ihrer Unterschrift 

Mfg Familie Krueger /Kohlmann und Hund " Fussel"