Keine neue Gastronomie am Drilandsee!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Peter Goßmann
4 weeks ago
Die beabsichtigte Gastronomie ist ebenso überflüssig wie ökologisch schädlich. Sie ist so notwendig wie - ein Kropf!

Thanks for adding your voice.

Viola Schildt
1 month ago
Es unnötig ist und den Gronauern eh nix bringt ausser Müll noch mehr beton und von den Tieren mal ganz zu schweigen! !!! Gastronomie haben wir zur GENÜGE hier!!!!

Thanks for adding your voice.

Renate Tomm
Apr 25, 2021
Natur für alle, vor Profit!

Thanks for adding your voice.

Marion Seibold
Apr 23, 2021
Natur sollte auch Natur bleiben

Thanks for adding your voice.

edith wenker
Apr 21, 2021
weil die natur geschützt werden soll und wenn schon mehr sitz/ess-gelegenheiten, dann bitte für die bestehende gastronomie. wer dort spazieren geht, freut sich über die ruhe, pflanzen und tiere die dort sind und ärgert sich über verlorene taschentücher, eis- und bonbonpapier, zigarettenstummel und hundekotbeutel. mit noch einem lokal, würde mehr lärm, mehr zertrampelte pflanzen, weniger tiere und mehr müll entstehen.

Thanks for adding your voice.

Hildegard Bitter
Apr 19, 2021
Noch mehr Gastronomie am Drilander See finde ich übertrieben

Thanks for adding your voice.

Anja Fritzsch
Apr 18, 2021
Wenn ich mir vorstelle von den 400 Plätzen sind nur 150 bis 200 besetzt, da höre ich jetzt schon auf der gegenüberliegenden Seite deren Geschnatter. Und mit der Ruhe am See ist es vorbei. Nein, so wie es jetzt ist, ist es optimal.

Thanks for adding your voice.

Dieter Kunert
Apr 18, 2021
Ich möchte die Idylle um den See am Dreiländereck erhalten.
Die beabsichtigte Gastronomie ist zwei Nummern zu groß .

Thanks for adding your voice.

Tom Fuhrmann
Apr 18, 2021
gegen Privatisierung und für Naturschutz

Thanks for adding your voice.

Melitta Scharl
Apr 16, 2021
Wenn ich all die Monstergesichter und Schlauchboot -Lippen anschau und mir vorstelle, dafür hat ein Tier gelitten, muss ich sagen, erstmal gehören die Hühner eingesperrt und getestet