Thorsten Weiss raus aus der AFD- er ist kein Demokrat

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

"Unerwuenschte Gesinnungen" als Abschiebungsgrund- wenn sich eine Person mit Migrationshintergrund, die Gruenen-Politikerin Canan Bayram, solidarisch zu linksunten bekennt?

Bild: Screenshot seines Posts vom 28.08.2017, 13 Uhr 23- nicht mehr neu, aber offenbart eine zutiefst undemokratische Denkweise.

Er moechte sie und Frau Oezuguz nach Anatolien schicken! Eine "unerwuenschte Gesinnung" ist aber nicht mal im Scherz ein Grund. Auch Menschen mit Migrationshintergrund haben das Recht auf freie Meinungsaeusserung und koennen Solidaritaet bekunden. Der Begriff "unerwuenschte Gesinnung" ist fehl am Platz

Thorsten Weiss von der AFD Berlin ist kein Demokrat! Eine Partei, in der er Mitglied ist, kann nicht demokratisch sein, ein Verbotsantrag sollte erwaegt werden.

Thorsten Weiss stellte eine Anfrage, in der er bat, Stiftungen und Vereine auf Verbindungen zum Linksextremismus hin zu untersuchen- darunter das Berliner Anne Frank Zentrum!

Heute: Marie-Luise Margarethe verlässt sich auf Sie

Marie-Luise Margarethe Pagers benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Alexander Gauland (AFD): Thorsten Weiss raus aus der AFD- er ist kein Demokrat”. Jetzt machen Sie Marie-Luise Margarethe und 78 Unterstützer/innen mit.