Petition update

Die GRÜNEN ermöglichen nicht nur Fracking und CETA!

Marianne Grimmenstein

Jun 12, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ALARM: Nun haben DIE GRÜNEN gerade den Konzernen das Tor zur „privaten Renditejagd“ auf unseren Autobahnen geöffnet. Wir müssen verhindern, dass unsere Wählerstimmen für Gemeinwohl und Umweltschutz weiterhin von den GRÜNEN nach der Wahl zur Durchsetzung von Konzerninteressen benutzt werden.

Wir brauchen „DIE GRÜNEN von einst“ zu nötig, um sie resignierend in das neoliberale Lager abdriften zu lassen. Deshalb:
1. Machen Sie viele gleichgesinnte Menschen auf die Petition change.org/ceta-gruene aufmerksam, mit der wir von den GRÜNEN folgendes VERSPRECHEN fordern:

„Wir werden uns an keiner Koalition beteiligen, die Fracking erlaubt, oder CETA, TTIP, TiSA + Co als unfaire Handelsabkommen mit einer Sondergerichtsbarkeit für Konzerne ermöglicht!“

2. Schreiben Sie bitte an die GRÜNEN Bundestagsabgeordneten noch vor dem GRÜNEN Wahlparteitag vom 16-18.06. etwa folgenden Text:
„Für meine Wahlentscheidung brauche ich die Auskunft, ob DIE GRÜNEN der Forderung aus der Petition: change.org/ceta-gruene entsprechen werden.“
Hier finden Sie die Mailadressen der GRÜNEN Bundestagsabgeordneten

Bitte werden Sie aktiv. Wenn wir schweigend zusehen, kommt uns die Umweltpartei endgültig abhanden, die einst unser Gemeinwohl vertrat.

Marianne Grimmenstein und Henner Gröschner

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.