Petition update

Betreff: Hansa-Ufer 5 - Samstag Demo in Berlin

Christa Kaes & Mietergemeinschaft Hansa-Ufer 5

Sep 5, 2014 — Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer,

es ist eine turbulente Woche für uns Mieterinnen und Mieter vom Hansa-Ufer 5. SpiegelTV und Report Mainz haben über unseren Protest berichtet. Zudem unterstützen uns nun schon über 62.000 Menschen. Nachdem wir letzte Woche eine Medien-Bustour unternommen haben, gehen wir am Samstag demonstrieren - und Sie sind herzlich eingeladen.

Wohnraum ist keine Ware!
Samstag, 6. September
Start: um 15 Uhr am Mehringdamm/ Ecke Obentrautstraße
Abschluss-Kundgebung: Friedrichstr. 82 vor den Büros von Berlin Aspire Real Estate

Kommen Sie zahlreich - es geht um Bezahlbarkeit von Mieten in Berlin und deutschlandweit.

Sie können nicht kommen? Dann teilen Sie doch jetzt den Beitrag von Report Mainz (http://www.swr.de/report/ebola-who/-/id=233454/nid=233454/did=14091944/u3unc9/index.html) zusammen mit dem Link zu unter Petition (www.change.org/hansa-ufer-5) mit Ihren Freunden.

Ohne Sie und unsere vereinte laute Stimme wäre das alles nicht möglich gewesen.

Christa Kaes

PS: Sie wollen mehr tun? Wir können für die Demo-Vorbereitung und für unsere Kampagne insgesamt jede helfende Hand gebrauchen. Schreiben Sie mir doch eine Email an info@hansa-ufer-5.de

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.