Ajay Gharu entwürzen für Grundrechte

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit Jahren plagt es Mitmenschen von Ajay Gharu: Sein schon fast aufdringlicher Geruch von Gewürzen. Ob in der Schule, zu Hause oder in der Freizeit der Geruch nimmt nirgendwo halt. Wir haben Mitmenschen von Ajay befragt was sie von dem Thema entwürzung von Ajay Gharu halten.

Anonyim 1: Ich kenne ihn nun schon länger und muss sagen dass ich den starken Geruch von Gewürzen zu aufdringlich finde. Ich bin ein Curryfreund, keine Frage, aber wo es zu viel ist, ist es einfach zu viel.

Anonyim 2: Ich mache mir Sorgen um Ajays Zukunft, wegen seines Geruchs. Wie soll er einen Job finden, wenn er stark nach Gewürzen riecht? Von einem Partner ganz zu schweigen.

Das sehen wir genau so! Ajays Wohlbefinden liegt uns am Herzen weshalb unser Team sich dazu entschied, diese Petition zu starten. Gerade Weibchen werden es mit starken Gewürzduft schwer haben, eine Wohnung zu finden, noch schwieriger ist da der Job. Außerdem bleiben 96% von ihnen Single, was wirklich erschütternd ist. Wir entschlossen uns dazu Ajay zu nehmen, da er potentiall hat. Gerade deshalb wollen wir ihm helfen, von seiner Gewürzsucht wegzukommen. Dies ist unsere letzte Hoffung. Jahrelang versuchten wir mit den verschiedensten Mittel Ajay Gharu zu entwürzen. Nichts hat geholfen. Doch ihre Stimme kann vieles zur entwürzung betragen, weshalb ich sie herzlich bitte zu unterschreiben. Für ein besseres Leben für Ajay und Grundrechte der Menschen.