Petition update

Erfolg! Familie Lala wird bleiben!

Adelheid Gruber
Germany

Apr 11, 2017 — Leute, Ihr seid einfach großartig: mit über 50.000 Unterschriften haben wir ein Zeichen gesetzt gegen Ausgrenzung, Abschiebung und für das Recht auf Flucht!
Familie Lala wird bleiben - Indrit Lala hat Asyl bekommen, sein Bruder wird für die Dauer ihrer Altenpflege-Ausbildung geduldet, und beide haben gute Chancen auf eine berufliche Zukunft. Auch ihre Mutter wird nicht abgeschoben, da sie ohne ihre Söhne nicht zurechtkommen würde. Wir haben erfahren, dass es sich lohnt, zu kämpfen und nicht aufzugeben, haben in dieser Auseinandersetzung neue Freunde gewonnen und uns mit den Verhältnissen in ihrer Heimat ein wenig vertraut machen können: Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker!
Dieser große Erfolg hat mir Mut gemacht, eine neue Petition zu starten für zwei Familien, und ich bitte euch auch hier ganz herzlich um Eure Unterstützung:

In diesem Sinne - lasst uns gemeinsam noch viel mehr erreichen!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.