Kickt Esma aus den Memegruppen

Kickt Esma aus den Memegruppen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
akin baser hat diese Petition an admins gestartet.

Seit einigen Wochen möchte ich die von den Physikstudenten geposteten Memes genießen, jedoch landen immer wieder sehr schlechte Memes, die mir den lebenswillen rauben, in den WhatsApp-Gruppen. Die Quelle dieser Memes ist in den meisten Fällen Esma. Zwar wurde sie oft genug auf die minderwertige Qualität ihrer Memes hingewiesen, jedoch scheint sie, das Leid anderer zu genießen.

Ich gebe mich dieser Tatsache gegenüber jedoch nicht geschlagen! Bekämpft Esmas grauenvolle geistigen Ergüsse mit einer Unterschrift! Es mag eine kleine Tat für den einzelnen sein, bildet aber die Grundlage zur Befreiung der Memegruppen von schlechten Memes, die einen zum Selbstmord treiben.

Unterschreibt die Petition noch heute und macht die Welt für alle beteiligten zu einem besseren Ort.

Amen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!