Das Kinocenter muss bleiben!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Andrea Faber
3 weeks ago
Weil das Kinocenter bleiben muss!

Thanks for adding your voice.

ruth Heppner
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil es wichtig ist, Kultur auch in der Nähe der Menschen wahrnehmen zu können. Nach dem Lockdown werden die Menschen sich danach sehnen ihre Freizeit mit schönen Dingen zu nutzen.

Thanks for adding your voice.

Dorothea Landgraf
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil das Kino einfach zu unserem Stadtbild gehört und fände es sehr sehr schade, wenn dies eines Tages nicht mehr da steht.

Thanks for adding your voice.

Wennemar Rustige
4 weeks ago
Wennemar Rustige

Thanks for adding your voice.

Thomas Stroh
4 weeks ago
Weil das Kinocenter ein kulturelles Wahrzeichen und eine unverzichtbare landmarke im gesicht Gießens ist. Für viele Gießener und leute aus dem Umland, so auch für mich, fand der erste Kinobesuch im Leben im Kinocenter statt. Das Kinocenter muß leben!

Thanks for adding your voice.

Minke Bach
4 weeks ago
Das Kinocenter eine gewachsene Kultureinrichtung in Gießen ist.

Thanks for adding your voice.

Andrea Dokter
Mar 6, 2021
Meine Liebe zum Kino begann im Kino-Center Gießen. Diese Stadt braucht dringend ein Programmkino, 08/15-Konsum gibt´s schon mehr als genug.

Thanks for adding your voice.

Ulrich Fuchs
Mar 5, 2021
das Kinocenter als Programmkino alternativlos in Gießen ist. Eine Studentenstadt ohne Programmkino wäre ein Armutszeugnis.

Thanks for adding your voice.

Rafael Diesch
Mar 4, 2021
Sonntag Tatort beste

Thanks for adding your voice.

Christina Weisser
Mar 3, 2021
Kleinere Kinos erhalten, weniger Mainstream fördern ! Hier werden auch mal kritische und nicht nur populäre Filme gezeigt!