Wir bitten darum, dass Blizzard. für jede Sprache, eigene Realms zu verfügung stellt

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Hallo zusammen. Auf diesem Weg starte ich eine Petition, damit Deutsche, Englische, Französische etc. Server zur Verfügung gestellt werden! 

Liebes Blizzard Team:

Wir wünschen uns nichts mehr, als ein tolles Classic Erlebnis, wo wir uns alle Vertiefen können! Classic ist mehr als ein gewöhnliches Spiel! Classic ist der Rückzugsort für ganz viele Spieler! Wenn es bei den Europäischen Servern bleibt,  dann wird sich einiges tun, was Classic schaden könnte:

1. Werden viele Spieler gar nicht erst anfangen und ihr Abo kündigen

2. Das Feeling wird verändert, da wir nichtmehr wild drauf los schreiben können z.B. In einem Dungeon oder im Chat, wir müssen immer zuerst in einer Sprache schreiben, die nicht unsere Muttersprache ist, um zu überprüfen, wer welche Sprache spricht.

3. Es gibt tatsächlich Menschen, die der Englischen Sprache nicht Mächtig sind! Klar könnten diese eine deutsche Gilde suchen, jedoch findet man in der Open-World permanent andere Spieler die dann trotzdem nicht Deutsch schreiben werden!

4. RP  Server, werden es mit Sicherheit am schlimmsten treffen! Da dort das RP Element den höchsten Stellenwert hat, wird es jegliches Feeling zerstören, wenn man mit 50% des Servers gar kein RP betreiben kann, da man deren Sprachen nicht Mächtig ist.

 

Falls es tatsächlich dazu führen würde, dass die Community der EU zu klein wären, könnte man noch immer zu einem späteren Zeitpunkt, die Server zusammenfügen.

 

Bitte Blizzard! Wir wollen ein authentisches Classic Erlebnis und dass bekommen viele nur dann, wenn sie  mit jeglichen Spielern in ihrer Welt, Kommunizieren können!