Gemeinsam für Grundeinkommen!

Reasons for signing

nella 2​.​0
1 day ago
Ich unterschreibe weil ich es richtig finde

Sabine Kinkel
2 weeks ago
Weil ich denke, dass das bisherige Rentensystem nicht mehr zeitgemäß ist und viele, trotz jahrzehntelanger Arbeit, nicht davon profitieren können.

Yvonne Lupp
2 weeks ago
Jeden sollte klar sein, auch unseren Politikern, das die Corona-Pandemie der letzte Warnschuss war, das wir JETZT ein BGE für ALLE brauchen. Selbst die Prognose von Österreich, DIE VOR DER CORONA PANDEMIE GESTELLT WURDE, das wir 2029 oder 2030 in der EU ein BGE FÜR ALLE eingeführt haben, IST ZU LANGFRISTIG GEDACHT. CORONA HAT UNS GEZEIGT, NICHT IN 10 JAHREN VERÄNDERUNG, NEIN, WIR BRAUCHEN JETZT SOFORT VERÄNDERUNG! BGE FÜR ALLE IN DER EU JETZT! Es muss JETZT POLITISCH GEHANDELT WERDEN!

Thomas Johne
2 weeks ago
.. dadurch (hoffentlich) die überbordende Bürokratie abgebaut wird, am Ende Geld gespart wird und wirklich Bedürftige nicht an seitenlangen Formularen scheitern ..

Nina Hagemann
2 weeks ago
Ich bin in Kinderarmut aufgewachsen und deswegen unterschreibe ich! Ich möchte nicht, dass viele Kinder nder so aufwachsen müssen, wie ich.

mARC-aRMIN Stoehr
2 weeks ago
Durch unser „soziales Netz“ fallen beaengstigend viele. Der dadurch entstandene Ueberlebenskampf fordert seinen Tribut. Unsere sogenannte Demokratie ist zu einem perfidem System verkommen. Ein Armutszeugnis fuer Deutschland.

Bernhard Michael
2 weeks ago
Ich es für unabdingbar halte...

Elke Schinke
Ich finde das bedingungslose Grundeinkommen muss unbedingt umgesetzt werden. 

Achim Pauls
2 weeks ago
Weil das Grundeinkommen nicht die Lösung für alles, aber für vieles eine Lösung ist.

Michael FRANZ
2 weeks ago
Ich unterschreibe, weil es ein sinnvoller Lösungsansatz für eine Gleichstellung der Bevölkerung ist und der Zwang zur Arbeit ohne Wertschätzung deutlich reduziert wird.