Abschiebung von Familie Kadyrova stoppen!

Reasons for signing

Zoé Mechtel
2 weeks ago
Weil ihr hier herzlich willkommen seid!

Nicole Krüger
3 weeks ago
Diese Frau und ihre Kinder vor diesem Mann unbedingt beschützt werden müssen!! Und weil sich die Familie bemüht und gut integriert. Sayana geht auf das Gymnasium, das heißt Deutschland wird irgendwann auch von ihr profitieren können. Warum werden eigentlich immer nur solche Menschen abgeschoben, die sich bemühen und integrieren??

Ruby Eßlinger-Lemke
4 weeks ago
Wenn der so ist wie geschildert, macht es absolut kein Sinn diesen Menschen ihr Leben zu zerstören aufgrund irgendwelcher Dummen Gesetze. Sowas bedarf einer Einzelfallprüfung

Tina Haeberle
Tina Häberle

Vempire Foothill
4 weeks ago
Weil Gewalt niemand verdient hat und bei voller Integration einfach kein Anlass zur Abschiebung besteht ! Die Familie schaut schon leidvoll genug aus !

Maryam Rashidi
Dec 17, 2020
Ich toleriere solch eine Tat nicht.

Max Nixdorf
Dec 17, 2020
Haben das Techt hier zu sein <3

Katha Brückner
Dec 16, 2020
Die Familie sicher sein muss und sie hier berechtigt leben

Andrea Walcher
Dec 14, 2020
Dieses Asylsystem erscheint mir genauso unausgegoren, wie viele andere Entscheidungssysteme, die es bei uns gibt. Menschen, die sich integrieren und unsere Gesetze achten, werden abgeschoben - und Kriminelle und "Schläfer" werden verhätschelt, in dem man sie, soweit man sie kennt, "unter Beobachtung stellt"(was dieser Apparatismus kostet). Und wieder fällt der Satz nach einer Straftat/Anschlag -- der Täter stand unter Beobachtung.. Wieso dürfen diese Menschen bleiben?

Ilona Baumgart
Dec 14, 2020
Europa: für bedingungsloses Grundeinkommen unterschreiben. https://www.ebi-grundeinkommen.de