Petition update

#Wunschlistenaktion… Lasst Wünsche wahr werden … @bmfsfj @bundesjustizministerium

Markus von Tour41 e.V.

Dec 23, 2020 —

Hallo ALLE!

Gemeinsam sind wir stärker! Das ist die Idee hinter der Wunschlistenaktion von unseren Mitstreitern “Aktiv gegen Missbrauch an Kindern”.  Unsere Freunde aus Freiburg haben eine gaaaanz lange Videokette: HIER auf YouTube  gestaltet, um an die Gesellschaft und Politik zu appellieren damit endlich etwas passiert!

Schaut mal rein! Es lohnt sich!

Teilt und ergänzt eure Wünsche gerne auch HIER zum Video auf Facebook und HIER zum Video auf Instagram
Markiert dabei bitte Freunde, Bekannte und Entscheidungsträger*innen, damit unsere Wünsche erhört werden und in Erfüllung gehen.

Vielleicht mach ihr nächstes Jahr alle mit, damit die Viedokette wirklich seeeehr lang wird.

Besser noch: In 2021 wird ganz viel zu Gunsten unserer Kinder und Betroffenen geändert, damit wir uns nicht mehr so viel wünschen müssen!!!

Die besten Wünsche auch für euch!
Eine besinnliche Zeit und viel Gesundheit!
Euer Tour41-Team

Idee & administrative Durchführung: Aktiv gegen sexuellen Missbrauch an Kindern #AktivgegenMissbrauch

Mitstreiter im Video:
Markus Diegmann von tour41.net
Morgain von morgaineofficial.com
Milena von aktiv-gegen-missbrauch.de
Michaela Goldau von tour41.net
Sarah Hellriegel von praxis-sansara.de
Philipp Nägele von tpw-osnabrueck.de
Andreas Schönberger von change.org/Kinderschutz
Betroffener von #JaIchBin Weilwirsovielesind.de

Musik: Deck the Halls von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz “Namensnennung 4.0”. https://creativecommons.org/licenses/…

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…

Künstler: http://incompetech.com/

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.