Aufenthaltserlaubnisse statt Duldungen für Azubis und Beschäftigte!

Reasons for signing

Martin Armbrust
1 year ago
Weil ich finde, dass es nicht geht, hierher geflüchtete Menschen die in Ausbildung sind oder einen Arbeitsplatz haben abzuschieben. Wir sind eine alternde Gesellschaft und sowohl die Geflüchteten, als auch die Arbeitgeber brauchen Verlässlichkeit und sollten Verlässlichkeit erwarten können.

René Sternke
1 year ago
Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!" Menschliches Verhalten gegenüber dem Leben!

Helga Geiger
1 year ago
ich denke, daß wir diese Menschen brauchen und es für beide Seiten nur gut ist

Sheriff Marong
Sheriff Marong

Petronilla Guby
1 year ago
Ich bin wirklich schockiert über die Abschiebepraxis der BRD. Aus Schule, Ausbildung und Arbeit heraus abzuschieben ist an Unsinn nicht zu überbieten. Keine Duldung sondern Bleiberecht.

Norbert Kreuzkamp
1 year ago
Ich unterschreibe, weil das vernünftig ist und weil mir die Pollitposse des verehrten Bundesinnenministers und all seiner Dienstergebenen und den herum eifernden Möchtegernsherriffs aus den mehr oder minder befreundeten Parteien gewaltig sudden Keks geht und Demokratie und Rechtsstaat immer mehr von denenbedroht wird, die qua Amtseid diese eigentlich schützen sollten. Brauchen wir wirklich. US-amerikanische oder britische Zustände?!

Ute Rautenberg
1 year ago
Ausländerämter sind eh überlastet!!! Arbeitserlaubnisse werden gegeben, dann wieder entzogen... Duldungen mal für 14 Tage erteilt, mal für 4 Wochen, jeder Passänderung bei Duldung werden Gebühren erlassen! Der Arbeitsmarkt schreit nach Auszubildenen und Helfern. Es werden stattliche Summen an Sozialleistungen eingespart. Gründe genug um Bleiberecht bei fleiß und willen zu erteilen.

Robert Veltmann
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich das für menschlich und richtig halte.

Zoe Black
1 year ago
Wir brauchen Facharbeiter und Steuerzahler. Deutschland hat schon mit Hartz4 viel Planungssicherheit für Menschen verhindert. Lernen denn unsere Gesetzesentwerfer und Politiker nie dazu?

Lukrezia Prager
1 year ago
Ich bin der Meinung, Menschen die sich integrieren und mit uns leben und arbeiten wollen haben eine Chance auf ein gewaltfeies, friedliches Leben verdient.