Petition update

Mitglied im DVG e.V. werden!

Erwin Tischler
Georgsmarienhütte, Germany

Jan 11, 2019 —

"Vereint sind auch die Schwachen mächtig!" heißt es in Wilhelm Tell von Friedrich Schiller. "Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!", sagt Berthold Brecht.

Den DVG e.V. ( www.dvg-ev.org/ ) gibt es seit Oktober 2015. Dieser Verein setzt sich für die Interessen der Direktversicherungsgeschädigten ein. Inzwischen gibt es über 20 regionale Arbeitsgruppen, auch Stammtische genannt, wo man sich 1 mal im Monat trifft, sich austauscht, unterstützt, Aktionen plant, Politiker einlädt oder die Wahlkreisbüros und Sprechstunden der Politiker und Abgeordneten besucht!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.